"Mitarbeiter sind das wichtigste Gut eines

jeden Unternehmens. Jedes Talent muss

sich frei entfalten können und nach seinen

Fähigkeiten, Eignungen und Wünschen

eingesetzt werden."

Wir digitalisieren den Mittelstand und verhelfen unter anderem zu mehr Erfolg, mehr Kunden, mehr Umsatz und enorme Kosteneinsparungen.

Werde Teil unseres Teams:

Berater Mitarbeitergewinnung/Recruiter (berufserfahren oder wir bringen Dir alles bei)

Das sind wir - zeichnet uns aus:


  • Freude am Menschen und mit Menschen zusammen zu arbeiten
  • Ehrgeizig und motiviert
  • regelmäßige Fort-/Weiterbildungen
  • Teamzusammenhalt und gegenseitige Unterstützung
  • freies, kreatives Arbeiten von überall
  • digitalaffin


Alle Details und Möglichkeit für Deinen Bewerbungsupload findest Du hier bei der Auflistung unserer freien Stellen:

Unsere Benefits

Exzellente Verdienstmöglichkeiten inklusive Boni

Bei uns hast Du nicht nur exzellente Verdienstmöglichkeiten, sondern profitierst von mehreren Zusatzverdienste.

Ständige Schulungen, Weiterbildungen und Business-Gruppen

Deine Erfahrung plus etliche Möglichkeiten stets auf aktuellsten Stand in Bezug auf Strategien und Trends zu bleiben leben wir täglich.

Homeoffice, digital, vor Ort beim Kunden - völlig flexible Arbeitsgestaltung

Ob von zu Hause aus via  Videoberatung beispielsweise, oder vor Ort beim Kunden, bei uns hast Du völlige Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsplatz.

Modernster Standard, Techniken, Strategien - stets innovative Trends in allen Bereichen

Unsere Strategien und Software-Tools sind teilweise sogar Unikatlösungen - nur wir haben sie. Innovativ, der Zeit voraus.

Unser Diamand ist unsere Einstellung: Mit Herz und Leidenschaft im Umgang mit unserem Mittelstand

Professionell, authentisch und persönlich am Kunden ist uns sehr wichtig - deshalb findet sich dies auch in unserer Firmenphilosophie wieder.

Die Zielerreichung unserer Kunden birgt nur eines: Jeden Tag 110% Leistung - aber nicht eine Sekunde das Gefühl von Arbeit/Stress

Da wir lieben was wir tun, kommt Stress erst gar nicht auf. Wir brennen gemeinschaftlich für unsere Kunden.

FAQs - Bewerbung, Verfahren 

(Auszug Paket Basic)


Wie solltest Du Dich bewerben?

Nutze für die Einreichung unser Online-Formular, ganz einfach und schnell. Du gelangst dorthin, wenn Du auf die jeweilige Stellenbezeichnung in der Auflistung klickst - weiter oben.

Wie lange dauert die Online-Bewerbung?

Sofern Du alle Dokumente vorliegen hast, dauert das Einreichen Deiner Bewerbung weniger als eine halbe Minute.

Nehmen wir auch Initiativbewerbungen an?

Sehr gerne. Auch wenn wir derzeit keine offene Vakanz mit Deiner relevanten Stellenbezeichnung aufzeigen, interessieren uns immer motivierte und interessante  

Persönlichkeiten.

Wann kannst Du mit einem Feedback rechnen?

Wir nehmen uns angemessen Zeit für die Sichtung Deiner Unterlagen, das sind wir Dir schuldig. Ab  Eingangsbestätigung dauert es in der Regel bis zu 5 Arbeitstage, bis Du ein Feedback von uns erhälst.

Also los, wir warten auf Dich, bewerben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner